GvW Graf von Westphalen unterstützt als Partner die International Ethics Standards Coalition (IESC)

Dieses Ziel hat sich die International Ethics Standards Coalition (IESC) gesetzt und eine entsprechende Koalition gegründet. GvW Graf von Westphalen ist die erste deutsche Anwaltskanzlei, die die IESC unterstützt.

16 Organisationen haben die IESC vor zwei Jahren ins Leben gerufen, um globale Standards für das auf ethischen Grundsätzen basierende Handeln in der Immobilienwirtschaft zu schaffen. Mittlerweile ist die Koalition auf 60 Institutionen und Unternehmen angewachsen.

Zu den großen Unterstützern der IESC zählt die international renommierte Berufsorganisation RICS. Gemeinsam mit zahlreichen Regionalverbänden von RICS Deutschland hat die Kanzlei in den letzten Monaten verschiedene immobilienwirtschaftliche Veranstaltungen rund um die Unterbringung von Flüchtlingen veranstaltet.