11 Januar 2016 Pressemitteilungen

Notariat von GvW Graf von Westphalen betreut erfolgreiche Kapitalerhöhung der Eurocity Bank AG

Die Eurocity Bank AG mit Sitz in Frankfurt am Main hat durch eine Barkapitalerhöhung ihr Grundkapital von 20 Mio. Euro um 6 Mio. Euro auf nunmehr 26 Mio. Euro erhöht. Die Hauptversammlung, auf welcher die Kapitalerhöhung beschlossen worden ist, wurde von Herrn Dr. Daniel Komo, Rechtsanwalt und Notar im Frankfurter Büro von GvW Graf von Westphalen, beurkundet. Herr Dr. Komo hat auch den Vollzug der Kapitalerhöhung im Handelsregister betreut. Auf Seiten der Bank hat der Vorstand, Herr Veli Abudak, die Kapitalerhöhung begleitet.

Das Frankfurter GvW Büro hatte bereits im Jahr 2012 die Übernahme der ehemaligen Gries & Heissel Bankiers AG sowie deren anschließende Umfirmierung in Eurocity Bank AG und Sitzverlegung nach Frankfurt am Main begleitet (mehr).

Herr Dr. Komo leitet das von ihm aufgebaute Frankfurter Notariat der Sozietät (mehr).