Chinesisch-Deutsche Investorenkonferenz in der Region Kassel,
Niestetal, 27. Oktober 2016

Chinesisch-Deutsche Investorenkonferenz in der Region Kassel

Vom 27. bis 29. Oktober 2016 findet erstmalig eine Chinesisch-Deutsche Investorenkonferenz in Nordhessen statt. Veranstalter ist das Netzwerk Hessen-China Wirtschaftsförderung Region Kassel.

Seit 2003 betreut das Netzwerk Hessen-China seine Mitglieder in Form von Kontaktvermittlungen und Kontaktherstellung im Wirtschaftsmarkt China. Das Netzwerk Hessen-China ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen und Universitäten. Ziel ist, die wirtschaftliche, kulturelle und wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland, Europa und China zu fördern und zu vertiefen. 

Dr. Marco Zessel und Ming Yi referieren bei dieser Veranstaltung zum Thema M&A mit chinesischen Investoren.

Dr. Marco Zessel, LL.M.

Dr. Marco Zessel, LL.M.

ist Rechtsanwalt und Partner bei Graf von Westphalen in Frankfurt. Er ist außerdem Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Dr. Zessel zeichnet sich vor allem durch seine umfassende Erfahrung in der Beratung komplexer wirtschaftsrechtlicher Projekte aus. Er berät Unternehmen und Investoren umfassend in allen Fragen des Unternehmensrechts.

Ming Yi

Ming Yi

ist Rechtsanwältin bei GvW Graf von Westphalen in Frankfurt und Mitglied des China Desk der Kanzlei.

Anmeldung

info@wfg-kassel.de

In Googlemaps öffnen

Ort
Solar Academy
Sonnenallee 1
34266 Niestetal

Andere Veranstaltungen