Die digitale Zukunft der Energiewirtschaft,
Berlin, 05. Dezember 2016

Die digitale Zukunft der Energiewirtschaft

Über kaum ein Thema wurde in der Energiebranche in den vergangenen Wochen so viel geschrieben wie über die Digitalisierung. Auf der Fachkonferenz von Management Circle steht die Frage "Was bringt die digitale Transformation von Unternehmen?" im Mittelpunkt.

Zum Thema "Kundendaten rechtssicher analysieren: Chancen, Herausforderungen und Lösungen" referiert GvW Experte Arnd Böken.

Weitere Informationen zu dieser fachkonferenz und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Arnd Böken

Arnd Böken

ist Rechtsanwalt und seit 2007 Partner in unserem Berliner Büro. Er ist Mitglied des Fokusbereichs Informationstechnologie und berät mittelständische und große Unternehmen auf Anbieter- und auf Kundenseite zum IT-Vertragsrecht, zu Outsourcing- und Cloud-Projekten sowie zu Datenschutzrecht und IT-Compliance.

Anmeldung

Anmeldungslink

In Googlemaps öffnen

Ort
Waldorf Astoria Berlin
Hardenbergstrasse 28
10623 Berlin

Andere Veranstaltungen