GvW Graf von Westphalen hat die Midwich Gruppe beim Erwerb der Bauer und Trummer GmbH mit Sitz in Nürnberg, die als “New Media” bekannt ist, beraten.

Das ehemalige Posttechnische Zentralamt in Darmstadt hat einen neuen Eigentümer: Die KARL-Gruppe und Insolvenzverwalter Axel W. Bierbach haben das von der Deutschen Post errichtete Gebäude an die Ferox Immobiliengruppe aus Wuppertal veräußert.

Für die Dauer der derzeit in Hamburg stattfindenden Pride Week weht auf dem Turm des Hamburger GvW-Standortes in der Alten Post die Regenbogenflagge.

Die WirtschaftsWoche hat eine exklusive Rangliste mit den renommiertesten Kanzleien für M&A-Transaktionen veröffentlicht. GvW Graf von Westphalen ist darin als Top 20-Kanzlei für Fusionen und Übernahmen gelistet und gehört somit zu den drei mittelständischen Kanzleien, die am häufigsten für M&A-Transaktionen empfohlen werden.

Die Beteiligungsgesellschaft Elvaston hat den HR-Softwarespezialisten Infoniqa erworben. Verkäufer bei dieser Transaktion sind der Finanzinvestor CornerstoneCapital, die Infoniqa Holding GmbH und das Management. GvW Graf von Westphalen hat die Verkäufer bei dieser Transaktion beraten. Über die Höhe des Transaktionsvolumens haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die internationale Firmengruppe Max Bögl exportiert ihre Magnetschwebebahn-Technologie „TSB“ nach China. Eine entsprechende langfristige Vertriebspartnerschaft hat die oberpfälzische Firmengruppe mit dem chinesischen Unternehmen Chengdu Xinzhu Road & Bridge Machinery Co. Ltd. (Xinzhu) vereinbart.

Die Fachanwältin für Vergaberecht Birgit Lotz ist neue Rechtsanwältin bei GvW Graf von Westphalen in Düsseldorf. Sie kommt von der mittelständischen Kanzlei AULINGER und verstärkt das Vergabeteam und den Fokusbereich Gesundheit von GvW.

Von PREMIUM Equity Partners, Frankfurt am Main, beratene Fonds haben sich mehrheitlich an der CLARUS Films Gruppe mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt beteiligt. GvW Graf von Westphalen hat die beiden Geschäftsführer von CLARUS Films, die weiterhin an dem Unternehmen beteiligt bleiben, beraten.

Das Handelsblatt hat heute die Liste mit Deutschlands Besten Anwälten 2018 veröffentlicht. Die Kanzlei GvW Graf von Westphalen wird darin mit 20 verschiedenen Anwälten in 11 Rechtsgebieten empfohlen.

EL§A-Deutschland – GvW Graf von Westphalen kooperiert mit der größten Jurastudentenvereinigung

Die Kanzlei GvW Graf von Westphalen ist neues Fördermitglied von EL§A-Deutschland e.V. Damit baut GvW die Kooperation mit Deutschlands größter Jurastudentenvereinigung weiter aus.