20 September 2019 Pressemitteilungen

GvW Graf von Westphalen Top-Kanzlei im Vergaberecht

GvW Graf von Westphalen zählt zu den renommiertesten Kanzleien für Vergaberecht. Dies ist Ergebnis eines aktuellen Rankings in der WirtschaftsWoche. Mit Dr. Bettina Meyer-Hofmann und Dr. Ingrid Reichling sind zwei GvW-Partnerinnen zudem namentlich genannt.

Die Vergabepraxis von GvW besteht inzwischen aus neun Anwälten, darunter fünf Fachanwälte für Vergaberecht. Das Team wird insbesondere durch die langjährige vergaberechtliche Erfahrung unserer Partner geprägt:

Fachanwältin für Vergaberecht Dr. Bettina Meyer-Hofmann ist angesehene Expertin im Gesundheitsvergaberecht und hier ausgewiesene Beraterin von Krankenhäusern. Die Dozentin im Fachanwaltslehrgang Vergaberecht leitet den Düsseldorfer Standort und den Fokusbereich Gesundheit der Kanzlei.

Dr. Ingrid Reichling, Fachanwältin für Vergaberecht, wird vor allem für ihre vergaberechtliche Expertise in den Bereichen Verteidigung und IT geschätzt. Die Münchener Partnerin ist Dozentin für die „Vergabe von Aufträgen im Bereich Verteidigung und Sicherheit nach der VSVgV“ und koordiniert die Regionalgruppe Bayern des forum vergabe e.V.

Dr. Dietrich Drömann ist aus dem Markt bekannt als Ansprechpartner für hochrangige und komplexe Beratung im Infrastrukturbereich. Der Fachanwalt für Vergaberecht ist zudem Leiter der Praxisgruppe öffentliches Recht der Kanzlei.