5. NRW-Tag der Türkisch-Deutschen Wirtschaftsbegegnung,
Dortmund, 21. November 2013

5. NRW-Tag der Türkisch-Deutschen Wirtschaftsbegegnung

Bereits zum 5. Mal lädt die Türkisch-Deutsche IHK zusammen mit der Stadt Dortmund zur türkisch-deutschen Wirtschaftsbegegnung.
Viele deutsche Unternehmen haben in der Türkei Investitionen getätigt oder bauen dort Geschäftsbeziehungen auf. Im Gegenzug entdecken immer mehr türkische Unternehmer den deutschen Markt.

Rechtsanwalt und Managing Partner Christof Kleinmann diskutiert zu Beginn mit anderen Experten zum Thema "Türkei im Fokus" über Potenziale, Fördermittel, Recht und Best Practice für den Mittelstand.

Informationen zur Anmeldung sowohl als Teilnehmer als auch als Aussteller finden sie im Download-Dokument rechts.

ist Rechtsanwalt und Managing Partner. Er ist zudem Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Anmeldung

Registrierungsformular downloaden

In Googlemaps öffnen

Ort
Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund