Die digitale Zukunft der Energiewirtschaft,
Berlin, 05. Dezember 2016

Die digitale Zukunft der Energiewirtschaft

Über kaum ein Thema wurde in der Energiebranche in den vergangenen Wochen so viel geschrieben wie über die Digitalisierung. Auf der Fachkonferenz von Management Circle steht die Frage "Was bringt die digitale Transformation von Unternehmen?" im Mittelpunkt.

Zum Thema "Kundendaten rechtssicher analysieren: Chancen, Herausforderungen und Lösungen" referiert GvW Experte Arnd Böken.

Weitere Informationen zu dieser fachkonferenz und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Arnd Böken

Arnd Böken

ist Rechtsanwalt und Notar bei GvW Graf von Westphalen in Berlin. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Informationstechnologie und Datenschutz. Arnd Böken berät Unternehmen zu Datenschutzprojekten, wie Datentransfer im internationalen Konzern, Datenschutzverträgen, Kundenbindungsprogrammen, Connected Car oder Compliance-Untersuchungen und bei der Einführung von IT-Anwendungen.