Unser beliebter Klassiker: Neuerungen im Arbeitsrecht,
Pforzheim, 04. Februar 2022

Unser beliebter Klassiker: Neuerungen im Arbeitsrecht

Am 4. Februar 2022 findet der beliebte Klassiker "Neuerungen im Arbeitsrecht" des Personal Forums der Hochschule Pforzheim erneut statt. Das Personal Forum ist eine praxisorientierte Veranstaltungsreihe zu aktuellen Themen des Personalmanagements, bei der Unternehmensvertreter, Studierende und Professoren der Hochschule Pforzheim zusammen kommen.

GvW-Experte Axel J. Klasen wird auf die arbeitsrechtlichen Entwicklungen eingehen, die Personalmanager zu Beginn des Jahres 2022 kennen sollten:

  • das Jahr im Rückblick – Update zum Arbeitsrecht 2021
  • das Wichtigste für den Personaler aus Gesetzgebung und Rechtsprechung.

Die Veranstaltung findet am 4. Februar 2022 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Hochschule Pforzheim im Audimax statt.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Axel J. Klasen

Axel J. Klasen

ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht bei GvW Graf von Westphalen in Stuttgart. Er berät im gesamten Spektrum des Arbeitsrechtes. Seine umfangreiche Praxiserfahrung aus mehrjähriger Tätigkeit vor Ort in Unternehmensinsolvenzen und aus seiner Personalleitertätigkeit bringt er in seiner anwaltliche Beratung ein, die sich grenzüberschreitend auch auf im Ausland ansässige oder von dort geführte Mandanten erstreckt.