Unternehmenskauf/Unternehmensverkauf im Mittelstand,
Ludwigsburg, 29. September 2020

Unternehmenskauf/Unternehmensverkauf im Mittelstand

Unternehmenskäufe und -verkäufe stellen mittelständische Unternehmer vor große Herausforderungen. Im Tagesseminar der Taurus Advisory GmbH gehen die Experten, darunter Benjamin Schwarzfischer, Assoziierter Partner bei GvW, strukturiert und im Detail auf sämtliche Aspekte einer Unternehmenstransaktion ein.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Vorstände, Gesellschafter und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Die Mischung aus Expertenvorträgen mit Fallbeispielen und Workshops runden das Seminar ab.

Weitere Informationen, Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Benjamin Schwarzfischer

Benjamin Schwarzfischer

ist Assoziierter Partner und seit 2011 Rechtsanwalt bei GvW Graf von Westphalen in Frankfurt am Main. Er ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und als Mitglied der Praxisgruppe M&A berät er schwerpunktmäßig Familienunternehmen und Unternehmen des industriellen Mittelstands in allen Fragen des nationalen und internationalen Gesellschaftsrechts. Sein Leistungsspektrum reicht von der Beratung bei strategischen Unternehmenskäufen über Joint Ventures bis hin zu Unternehmensumwandlungen und Umstrukturierungen.

Anmeldung

Anmeldungslink

In Googlemaps öffnen

Ort
Schlosshotel Monrepos
Domäne Monrepos 22
71634 Ludwigsburg