Roadshow der Hamburger Wirtschaftsförderung (HWF) in Südchina,
Hamburg, 17. June 2015

Roadshow der Hamburger Wirtschaftsförderung (HWF) in Südchina

Die Hamburger Wirtschaftsförderung (HWF)  veranstaltet 16. bis 18. Juni 2015 eine Roadshow in der südchinesischen Provinz Guangdong, um chinesische Investoren über die Stärken des Wirtschaftsstandortes Hamburg zu informieren. Wie schon bei einer vorangegangenen Reise 2013, unterstützt GvW Graf von Westphalen die Veranstaltungen in den südchinesischen Großstädten Guangzhou und Foshan mit Vorträgen zu investitionsrechtlichen Themen.

Patrick Heid, Managing Partner des Shanghaier Büros der Kanzlei, spricht in Guangzhou und Foshan jeweils auf Chinesisch zum Thema "Gründung und Erwerb von Unternehmen in Deutschland".

Weitere Teilnehmer der Roadshow sind neben der HWF auch die zentrale deutsche Wirtschaftsförderungsgesellschaft Germany Trade & Invest (GTAI) sowie das China Business Center Hamburg (CBCH).

海德, LL.M.

Patrick Heid, LL.M.

ist Partner bei GvW und Leiter des GvW Büros in Shanghai. Er berät mit seinem Team aus chinesischen, deutschen und US-amerikanischen Anwälten laufend deutsche und europäische Unternehmen bei Markteintritt und Expansion in China. Daneben unterstützt er chinesische Unternehmen bei ihren Investitionen in Deutschland.

在谷歌地图中打开

Location
Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg

Upcomming Events