Internationale Verträge in der Praxis,
Wiesbaden, 31. January 2014

Internationale Verträge in der Praxis

In diesem Seminar des Management Forum Starnberg lernen export- bzw. auslandsverantwortliche Fach- und Führungskräfte die vertraglichen Risiken und Stolpersteine im internationalen Business zu identifizieren und sicher zu umgehen.

Unter anderem werden die Referenten Dr. Markus Knell und Dr. Daniel Michel auf die Gestaltung internationaler Verträge, Leistungsstörung und Haftung, Verträge im anglikanischen Rechtsraum und IP- und Know-how-Transfers eingehen.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

 Dr. Daniel Michel, LL.M.

ist Rechtsanwalt und Assoziierter Partner bei Graf von Westphalen. Er ist Mitglied der Praxisgruppe IT, IP und Medien und seit vielen Jahren auf das Recht des geistigen Eigentums und der Informationstechnologien spezialisiert. Dr. Daniel Michel betreut IT-Projekte und berät zu den Themen e-Commerce, Digitalisierung, Datenschutz, F&E und Know-how-Schutz, insbesondere bei der Vertragsgestaltung.

 Dr. Markus Knell

ist Rechtsanwalt und Partner bei Graf von Westphalen. Er ist spezialisiert auf Rechtsfragen im Direktvertrieb. Seit über 15 Jahren berät und vertritt er Unternehmen der Branche.

Register for this event

info@management-forum.de
T (0 81 51) 27 19-0

Open in Googlemaps

Location
Hotel Oranien Wiesbaden
Platter Straße 2
65193 Wiesbaden

Upcomming Events