Zukunftskongress Staat und Verwaltung,
Berlin, 26. June 2013

Zukunftskongress Staat und Verwaltung

Unter der Schirmherrschaft von Bundesinnenminister Friedrich ist der "Zukunftskongress Staat & Verwal­tung"die neue Leitveranstaltung für Verwaltungsmodernisierung und E-Government. 

An 2 Tagen referieren und diskutieren über 1.500 Experten aus Verwaltung und Wirtschaft über bestehende Problem und deren Lösungen.

Im Themenfeld "Zukunftsorientiertes Regierungs- & Verwaltungshandeln" am 2. Kongresstag diskutiert und referiert GvW-Rechtsanwalt und Mitglied der Hamburger Bürgerschaft Dr. Walter Scheuerl mit weiteren Experten über offenes und vernetztes Regierungshandeln: Spannungsfeld Politik-Verwaltung-Wirtschaft-Zivilgesellschaft.

 Dr. Walter Scheuerl

ist Rechtsanwalt und Partner bei Graf von Westphalen. Seine Schwerpunkte liegen im Medienrecht, gewerblichen Rechtsschutz und Lebensmittelrecht. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen in strategischer und rechtlicher Hinsicht bei Medienkrisen.

Open in Googlemaps

Location
BCC Berliner Kongress Center
Alexanderstraße 11
10178 Berlin