Best Lawyers: 44 Anwälte von GvW Graf von Westphalen empfohlen

Die Umfrage von Best Lawyers unter deutschen Wirtschaftsanwälten ist abgeschlossen: Mit nunmehr 44 empfohlenen Anwälten in 17 verschiedenen Bereichen stehen die Anwälte von GvW Graf von Westphalen in der Gunst der Konkurrenz weit oben. So viele Empfehlungen gab es bislang noch nie, 24 Anwälte sind erstmalig in der Bestenliste aufgeführt.

Die Empfehlungen verteilen sich auf diese Fachbereiche: Arbeitsrecht, Außenhandelsrecht, Baurecht, Europarecht (neu), Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handels- und Vertriebsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierung, (neu), IT-Recht, M&A, Medien- und Urheberrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Public Private Partnership, Steuerrecht (neu), Telekommunikationsrecht (neu) und Venture Capital (neu).

Die Ergebnisse des Rankings basieren auf einer Umfrage des US-Verlags Best Lawyers, die er in Deutschland einmal pro Jahr exklusiv für das Handelsblatt durchführt. Anwälte anderer Kanzleien werden darin nach den besten Wirtschaftsanwälten in Deutschland befragt.

Key Contact

Dr Tim Nesemann
Lawyer
T +49 89 689077-0
t.nesemann@gvw.com

News