15 Januar 2024 Pressemitteilungen

„Full Service Deutschland“: GvW neu im E.on-Panel 

Der Energiekonzern E.on hat ein neues Panel für die Rechtsberatung aufgesetzt. Neben den Gebieten „Full Service Global“, „Energie“ und „IP“ umfasst das Panel von nun an auch den Bereich „Full Service Deutschland“. Für diesen Bereich hat E.on jetzt GvW Graf von Westphalen als eine von zwei Kanzleien ausgewählt.

„Im deutschen Markt gibt es Kanzleien, die modern organisiert sind und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen erbringen“, begründet Rechtsbereichsleiter Dr. Christoph Radke die Auswahlentscheidung für das Panel „Full Service Deutschland“ gegenüber dem Magazin JUVE (mehr).

GvW konnte im Auswahlprozess neben der erprobten fachlichen Expertise in relevanten Rechtsthemen für die Energiewirtschaft insbesondere auch durch ihr digitalisiertes Wissensmanagement und den Einsatz von Projektmanagement im Mandat überzeugen. Auch mit ihren großen personellen Ressourcen in allen wirtschaftsrechtlichen Themen konnte die Kanzlei punkten.

GvW hat den Zuschlag unter der Federführung des Münchener Partners Dr. Maximilian Elspas erhalten. Dr. Maximilian Elspas ist Fokusbereichsleiter Energie bei GvW und berät hier seine nationalen und internationalen Mandanten aus der Energiewirtschaft in allen Belangen des Energierechts. Zuletzt war er mit seinen Teams bei weiteren Ausschreibungen von EnBW (mehr) und des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz zusammen mit GvW-Partner Dr. Dietrich Drömann und dem Bieterkonsortium mit Rosin Büdenbender erfolgreich (mehr).

Bleiben Sie informiert

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.