15 Februar 2024 Pressemitteilungen

Legal 500 Deutschland: GvW erstmalig mit drei Tier 1-Platzierungen

Außenwirtschaftsrecht, Sanktionsrecht und Anlagenbau: die Kanzlei GvW Graf von Westphalen hat in diesem Jahr erstmalig drei Tier 1-Platzierungen im Handbuch Legal 500 Deutschland erreicht. Darüber hinaus ist sie insgesamt mit 22 Fachbereichen in so vielen Bestenlisten wie noch nie vertreten.

Das sagen unsere Mandanten über die Zusammenarbeit mit uns:

• „Wir schätzen, dass die Kanzlei in Deutschland sehr umfassend aus einer Hand beraten kann“
  • „Besonders das interdisziplinäre und die schnelle Verbindung zwischen den unterschiedlichen Bereichen verblüfft immer wieder“
  • „Hohe Fachkenntnis und Spezialwissen“
  • „Klientenfokussiert, pragmatisch und ergebnisorientiert“
  • „Sehr hohes Niveau hinsichtlich Servicelevel“
  • „Unkomplizierter Umgang, perfekte Zusammenarbeit, unmittelbare Erreichbarkeit“

Geschätzt wird die Kanzlei zudem für ihren Beratungsansatz im Bereich Environmental Social Governance. „Die Zusammenarbeit mit dem Team von GvW ist auf Grund der innovativen Vorgehensweise zum Thema ESG einzigartig“, heißt es in dem Handbuch. „Es wurde zeitgerecht ein Schwerpunkt gesetzt, sodass auch in diesem Bereich bereits eine ausgezeichnete Expertise vorhanden ist“. Durch den interdisziplinären Ansatz decke GvW „(ESG-)Compliance umfassend ab“.

In diesen Bereichen hat die Kanzlei eine Empfehlung erhalten: Anlagenbau, Arbeitsrecht, Außenwirtschaftsrecht, Baurecht, Beihilferecht, Datenschutz, Energie, Gesellschaftsrecht und M&A, Handel/Vertrieb und Logistik, Insolvenz, Immobilienrecht, Informationstechnologie und Digitalisierung, Lebensmittelrecht und Konsumgüter, M&A, Patentrecht, Restrukturierung, Sanktionsrecht, Telekommunikation, Umwelt- und Planungsrecht, Vergaberecht, Versicherungsrecht und Wettbewerbsrecht.

Wir freuen und bedanken uns herzlich für dieses positive Feedback!