13 März 2024 Pressemitteilungen

„Top platziert“ im WiWo-Mittelstandsranking: GvW erhält Auszeichnung als eine von nur sieben Kanzleien im Arbeitsrecht

Die WirtschaftsWoche hat in einem exklusiven Ranking die beliebtesten B2B-Dienstleistungsunternehmen gekürt. In der Rubrik „Kanzleien für Arbeitsrecht“ zählt die Kanzlei GvW Graf von Westphalen zu insgesamt nur sieben Kanzleien in Deutschland, die das Siegel „Top platziert“ erhalten haben.

Dem Ranking liegt eine Online-Befragung zu Grunde, die von Dezember 2023 bis Januar 2024 durchgeführt wurde. Insgesamt 18.143 Befragte mittelständischer Unternehmen haben darin die beliebtesten Dienstleistungsunternehmen des Mittelstands 2024 ausgewählt.

Die Praxisgruppe Arbeitsrecht bei GvW unter der Leitung des Praxisgruppenleiters Dr. Philipp Wiesenecker zeichnet sich durch ihre umfassende arbeitsrechtliche Mittelstandsberatung aus – überörtlich aber auch lokal in allen Wirtschaftszentren in Deutschland. Das Team ist im letzten Jahr noch einmal stark gewachsen (mehr) und besteht inzwischen aus 23 Anwältinnen und Anwälten.