Deutschlands beste Kanzleien: Handelsblatt/Best Lawyers empfiehlt 20 GvW-Anwälte

Das Handelsblatt hat heute die Liste mit Deutschlands Besten Anwälten 2018 veröffentlicht. Die Kanzlei GvW Graf von Westphalen wird darin mit 20 verschiedenen Anwälten in 11 Rechtsgebieten empfohlen.

Empfohlene Rechtsgebiete:

Arbeitsrecht, Außenhandelsrecht, Baurecht, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Immobilienrecht, IT-Recht, M&A, Medien- und Urheberrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Public Private Partnership

Empfohlene Anwälte:

Dr. Alexander Freiherr von Aretin, Dr. Sven Donner, Dr. Dietrich Drömann, Dr. Raimond Emde, Christian D. Esch, Dr. Volker Gronefeld, Dr. Reinhard Höß, Dr. Holger Kühl, Karsten Kujath, Dr. Ulf Liebelt-Westphal, Stephan Menzemer, Dr. Joachim Mulch, Dr. Walter Scheuerl, Dr. Bettina Schmitt-Rady, Dr. Ulrich Schroeder, Thomas Schroiff, Dr. Robert Theissen, Dr. Christian Triebe, Titus Walek, David Wende

Die Ergebnisse des Rankings basieren auf einer Umfrage des US-Verlags Best Lawyers, die er in Deutschland einmal pro Jahr exklusiv für das Handelsblatt durchführt.