GvW Veranstaltung

19 Februar 2026
09:00 - 11:00
Hamburg

EU-Entgelttransparenzrichtlinie: Was Unternehmen jetzt konkret angehen müssen

Die EU-Entgelttransparenzrichtlinie verpflichtet Unternehmen, künftig mehr Transparenz bei der Entgeltgestaltung zu schaffen und Maßnahmen zur Vermeidung von Lohnungleichheit zu ergreifen. In unserem nächsten Frühstücksseminar erläutern wir, was Unternehmen jetzt konkret umsetzen müssen, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden – und wie sie rechtliche Fallstricke vermeiden können. Wir teilen praktische Einblicke und Handlungsempfehlungen aus unserer Beratungspraxis.

Die Veranstaltung findet jeweils von 9:00 bis 11:00 Uhr als Frühstücksseminar in Präsenz an diesen GvW-Standorten statt:

  • Hamburg, 19. Februar 2026
  • Frankfurt, 24. Februar 2026
  • München, 27. Februar 2026
  • Stuttgart, 3. März 2026
  • Berlin, 4. März 2026

Sie können sich in dem Anmeldeformular unten bei ihrem Wunschstandort anmelden.

GvW Graf von Westphalen

Poststr. 9 - Alte Post

20354 Hamburg

Ihre aktuelle Cookie Einstellung erlaubt es nicht den Standort über Google Maps zu zeigen. Mit dem Laden von Karten akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Allow Cookies