GvW Veranstaltung

28 April 2022
12:30 - 14:00
online

Klimaneutralität oder Net-Zero – Welches Klimaziel passt zu meiner Kanzlei?

In unserer Auftaktveranstaltung widmen wir uns dem Thema der ökologischen Nachhaltigkeit.

Nach einer kurzen Einführung, wird Juliane Hensel, Senior Corporate Responsibility Managerin bei CMS Deutschland, einen Impulsvortrag halten zum Thema: 1,5 Grad Ziel: Klimaneutralität oder Net-Zero – Welches Klimaziel passt zu meiner Kanzlei?

Im Anschluss diskutieren wir mit Vertreterinnen und Vertretern anderer Wirtschaftskanzleien, wie der Klimaschutz in Kanzleien vorangetrieben werden kann.

Der Sustainability Roundtable ist eine gemeinsame Initiative von CMS Deutschland und GvW Graf von Westphalen. Einmal im Quartal kommen hier Interessierte zusammen, um sich zu internen Nachhaltigkeitsthemen in Wirtschaftskanzleien auszutauschen.

Sprecher


Senior Associate, Head of ESG & Sustainability
Senior Corporate Responsibility Manager, CMS Deutschland

nächste Veranstaltungen


08 Dezember 2022
München
08 Dezember 2022
Lauingen (Donau)