104 Auszeichnungen für GvW bei Handelsblatt/ Best Lawyers
In der diesjährigen Umfrage von Best Lawyers hat die Kanzlei mit 104 Auszeichnungen so viele Empfehlungen wie noch nie erhalten. Die Empfehlungen verteilen sich dabei auf 80 Anwältinnen und Anwälte der Sozietät in 30 verschiedenen Fachbereichen. Dr. Raimond Emde (Versicherungsrecht), Dr. Robert Theissen (Privates Baurecht) und Dr. Sigrid Wienhues (Öffentliches Wirtschaftsrecht) haben zudem die persönliche Auszeichnung als „Lawyer of the Year“ erhalten.
Empfohlen werden diese Fachbereiche: Agrarrecht, Arbeitsrecht, Außenhandelsrecht, Bank- und Finanzrecht, Baurecht, Betriebliche Altersversorgung, Datenschutzrecht, Europarecht, Franchiserecht (neu), Gesellschaftsrecht, Gesundheitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Hospitality (neu), Immobilienwirtschaftsrecht, Internationale Konfliktlösung, IT-Recht, Maritimes Wirtschaftsrecht, Medien- und Urheberrecht, M&A, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Prozessführung, Public Private Partnership, Regulierung, Restrukturierung und Insolvenz, Streitbeilegung/Mediation, Steuerrecht, Telekommunikationsrecht, Umweltrecht, Venture Capital und Versicherungsrecht.
Der US-Verlag Best Lawyers führt einmal im Jahr in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt eine Umfrage durch. In dieser Umfrage werden Kanzleien nach den bundesweit besten Anwältinnen und Anwälten im Wirtschaftsrecht befragt.
Aktuelles

GvW Graf von Westphalen hat Vsquared Ventures bei der Series-B-Finanzierungsrunde von NEURA Robotics, einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich der kognitiven und humanoiden Robotik, beraten.

Mit der Beauftragung von Hitachi Energy zur Herstellung von vier Konvertersationen im HGÜ-Projekt „Korridor B“ durch Amprion wird Windenergie von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Ruhrgebiet transportiert und rund vier Millionen Menschen mit Strom versorgt.

Die DFS Aviation Services GmbH (DAS), eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) hat eine strategische Partnerschaft mit der Dubai Air Navigation Services (DANS) abgeschlossen. Die Kooperation sieht vor, dass die DAS der DANS ab Januar 2025 für fünf Jahre das Flugsicherungspersonal in Dubai bereitstellt. Dazu wird vor Ort eine Niederlassung mit den Bereichen Luftverkehrsmanagement, Standards, Training, Safety, Engineering und technischer Support für Flugsicherungssysteme eingerichtet.
Unsere Leistungen

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.