24 November 2023 Pressemitteilungen

GvW erreicht zweiten Platz bei den The Lawyer European Awards in London

Die Jury der internationalen The Lawyer European Awards in London hat GvW in der Kategorie Germany mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Die Kanzlei setzte sich damit erfolgreich gegen starke Konkurrenz durch und platzierte sich als „highly recommened“ direkt hinter der Spitzenreiterin Hengeler.

Die Auszeichnung unterstreicht nicht nur die hervorragende Arbeit der Kanzlei, sondern auch die starke Positionierung innerhalb der deutschen Rechtsbranche. Im Bewerbungsverfahren war die Sozietät als eine von nur acht Finalistinnen für den Titel „Kanzlei des Jahres Deutschland“ ausgewählt worden – nach Kriterien wie Exzellenz in der Rechtsberatung, Innovationskraft oder nachhaltiges Engagements bei der Entwicklung von Nachwuchstalenten.

„Wir gratulieren der Kanzlei Hengeler zu dieser großartigen Auszeichnung als Kanzlei des Jahres und sind stolz, selbst den zweiten Platz belegt zu haben. Diese Anerkennung ist ein Verdienst unseres engagierten Teams und bestärkt uns weiter in dem Streben nach exzellenter Beratung unserer Mandanten“, erklären die GvW Managing Partner Christof Kleinmann und Dr. Robert Theissen, die die Auszeichnung gestern in London stellvertretend für die Kanzlei entgegengenommen haben.

Die The Lawyer European Awards gelten als bedeutende Auszeichnung in der europäischen Anwaltsbranche und würdigen Spitzenleistungen von Anwaltskanzleien in verschiedenen Kategorien.