177 Empfehlungen für GvW im Handelsblatt/Best Lawyers-Ranking

GvW Graf von Westphalen zählt auch in diesem Jahr wieder zu den Kanzleien mit den meisten Empfehlungen im gesamten Wirtschaftsrecht: Der US-Verlag Best Lawyers hat in seinen Rankings 2025 insgesamt 113 Anwältinnen und Anwälte von GvW ausgezeichnet. „Lawyer of the Year“ für Energierecht ist Dr. Maximilian Emanuel Elspas. Insgesamt 177 Empfehlungen in den Kategorien „Best Lawyers“ und „Ones to Watch“ verteilen sich auf diese 40 wirtschaftsrechtlichen Disziplinen:

Arbeitsrecht, Außenwirtschaftsrecht, Bank- und Finanzrecht, Baurecht, Betriebliche Altersversorgung, Datenschutzrecht, Energierecht, Entertainment, Europarecht, Franchiserecht, Gesellschaftsrecht, Gesundheitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handelsrecht, Hospitality, Immobilienwirtschaftsrecht, Internationale Konfliktlösung, IT-Recht, Kapitalmarktrecht, Lebensmittel, Medien- und Urheberrecht, M&A, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Patentrecht, Private Equity, Produkthaftung, Prozessführung, Public Private Partnership, Regulierung, Restrukturierung und Insolvenz, Schiedsverfahren, Streitbeilegung/Mediation, Steuerrecht, Technologie, Telekommunikationsrecht, Umweltrecht, Venture Capital, Versicherungsrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Wirtschaftssteuerstrafrecht.

Der US-Verlag Best Lawyers kürt jedes Jahr exklusiv für das Handelsblatt die „besten“ Anwältinnen und Anwälte Deutschlands. Mehr Informationen zum Ranking und zur Methodik gibt es hier.