25 November 2013 Pressemitteilungen

GvW Graf von Westphalen berät Midwich Ltd. beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Kern & Stelly Medientechnik GmbH

GvW Graf von Westphalen hat Midwich Ltd. beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Kern & Stelly Medientechnik GmbH beraten. Midwich Ltd. ist ein führender Distributor von technischen Lösungen im audiovisuellen Bereich im Vereinigten Königreich und bedient mehr als 7.000 Kunden im Vereinigten Königreich, Irland, Frankreich, Australien und Neuseeland. Die Kern & Stelly Medientechnik GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein angesehener deutscher Distributor von audio-visuellen Produkten und pflegt vertragliche Beziehungen u.a. mit Canon, Epson, Hitachi, NEC, Promethean, Samsung und Sharp.

Mit dem Erwerb der Mehrheitsbeteiligung an der Kern & Stelly Medientechnik GmbH setzt Midwich Ltd., die bereits Tochtergesellschaften in Frankreich, Irland und Australien hat, ihren strategischen Wachstumskurs fort. Das Unternehmen kann nunmehr seine Dienstleistungen auf höchstem Niveau in den drei größten europäischen Märkten anbieten und von dort aus weitere Märkte bedienen.

Unter der Federführung des Hamburger Partners Dr. Ritesh Rajani (Corporate/M&A) wurde Midwich Ltd. von einem Team bestehend aus den Partnern Dr. Dominik Ziegenhahn (Corporate/M&A), Dr. Malte Evers (Arbeitsrecht) und Wolfram Müller (Immobilienrecht) sowie den Associates Cuifang Wang (Corporate/M&A), Johan van der Veer (Commercial) und Lutz Leonard Lamprecht (Immobilienrecht; alle Hamburg) beraten.