06 August 2019 Pressemitteilungen

GvW-Partner Dr. Sven Donner zum Notar mit Amtssitz Berlin bestellt

Das Kammergericht hat unseren Partner Rechtsanwalt Dr. Sven Donner zum Notar bestellt. Bei GvW Graf von Westphalen sind nunmehr mit Dr. Sven Donner, Arnd Böken und Ines Trauer (jeweils Amtssitz Berlin) und mit Dr. Daniel Komo (Amtssitz in Frankfurt am Main) insgesamt vier Notare tätig. An beiden Standorten werden unsere Notare von erfahrenen Mitarbeitern unterstützt.

Herr Dr. Donner ist seit dem Jahr 2012 bei GvW als Rechtsanwalt im Bereich Immobilien- und Baurecht tätig. Er berät nationale und internationale Investoren und Projektentwickler bei Immobilientransaktionen sowie der Gestaltung und Durchführung von Bauvorhaben und Projektentwicklungen. Diese Erfahrungen wird der gebürtige Berliner künftig auch im GvW Notariat, das schwerpunktmäßig in immobilien- und gesellschaftsrechtlichen Themen tätig ist, einbringen.