TMC/IP-Praxis von GvW in zahlreichen Fachbereichen empfohlen

GvW hat bei Leaders League 14 Empfehlungen für ihre Praxisgruppe TMC/IP erhalten. Die Anwältinnen und Anwälte der Praxisgruppe wurden in diesen Bereichen empfohlen:

• IT & Outsourcing
  • Healthcare, Pharma und Biotech
  • Medien & Entertainment
  • Patent litigation
  • Trademark litigation

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, erklären Christian Kusulis und Stephan Menzemer, Leiter des Praxisgruppe TMC/IP bei GvW. „Dass wir in all diesen Bestenlisten mit so vielen Partnerinnen und Partnern hoch gerankt sind, bestätigt unsere 360°-Aufstellung in Rechtsgebieten und Branchen mit echten Spezialistinnen und Spezialisten in sämtlichen Disziplinen von TMC/IP.“

Zusätzlich zu den o.g. Bereichen umfasst die Praxisgruppe auch noch die Fachbereiche Wettbewerbs- und Kartell- sowie Telekommunikationsrecht, die von Leaders League in diesem Zeitraum nicht recherchiert worden sind. Insgesamt gehören der Praxisgruppe 25 Anwältinnen und Anwälte an. Im vergangenen Jahr hatten sich u.a. die Patent- und Digitalisierungsteams um die Partner Dr. Sebastian Heim und Dr. Axel von Walter der Kanzlei angeschlossen (mehr).