TMC/IP-Praxis von GvW in zahlreichen Fachbereichen empfohlen
GvW hat bei Leaders League 14 Empfehlungen für ihre Praxisgruppe TMC/IP erhalten. Die Anwältinnen und Anwälte der Praxisgruppe wurden in diesen Bereichen empfohlen:
- IT & Outsourcing
- Datenschutz
- Healthcare, Pharma und Biotech
- Medien & Entertainment
- Patent litigation
- Trademark litigation
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, erklären Christian Kusulis und Stephan Menzemer, Leiter des Praxisgruppe TMC/IP bei GvW. „Dass wir in all diesen Bestenlisten mit so vielen Partnerinnen und Partnern hoch gerankt sind, bestätigt unsere 360°-Aufstellung in Rechtsgebieten und Branchen mit echten Spezialistinnen und Spezialisten in sämtlichen Disziplinen von TMC/IP.“
Zusätzlich zu den o.g. Bereichen umfasst die Praxisgruppe auch noch die Fachbereiche Wettbewerbs- und Kartell- sowie Telekommunikationsrecht, die von Leaders League in diesem Zeitraum nicht recherchiert worden sind. Insgesamt gehören der Praxisgruppe 25 Anwältinnen und Anwälte an. Im vergangenen Jahr hatten sich u.a. die Patent- und Digitalisierungsteams um die Partner Dr. Sebastian Heim und Dr. Axel von Walter der Kanzlei angeschlossen (mehr).
Aktuelles

GvW Graf von Westphalen hat Vsquared Ventures bei der Series-B-Finanzierungsrunde von NEURA Robotics, einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich der kognitiven und humanoiden Robotik, beraten.

Mit der Beauftragung von Hitachi Energy zur Herstellung von vier Konvertersationen im HGÜ-Projekt „Korridor B“ durch Amprion wird Windenergie von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Ruhrgebiet transportiert und rund vier Millionen Menschen mit Strom versorgt.

Die DFS Aviation Services GmbH (DAS), eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) hat eine strategische Partnerschaft mit der Dubai Air Navigation Services (DANS) abgeschlossen. Die Kooperation sieht vor, dass die DAS der DANS ab Januar 2025 für fünf Jahre das Flugsicherungspersonal in Dubai bereitstellt. Dazu wird vor Ort eine Niederlassung mit den Bereichen Luftverkehrsmanagement, Standards, Training, Safety, Engineering und technischer Support für Flugsicherungssysteme eingerichtet.
Unsere Leistungen

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.