Pressemitteilungen Svenja Spranger
Die beste mittelständische Kanzlei für das Jahr 2025 ist GvW Graf von Westphalen. Dies ist das Ergebnis der IUR50 Umfragen & Rankings, die der juristische Verlag Iurratio Media jetzt veröffentlicht hat. GvW ist damit die erste Kanzlei, die diese neue Auszeichnung erhalten hat.
Die Leuphana Law School hat einen Promotionspreis ins Leben gerufen: Der Leuphana Law School Promotionspreis prämiert damit alle zwei Jahre exzellente Doktorarbeiten in den rechtswissenschaftlichen Promotionskollegs der Leuphana Universität Lüneburg. GvW Graf von Westphalen stiftet den mit 10.000 Euro dotierten Promotionspreis.
Auch im Jahr 2024 erhält GvW Graf von Westphalen die begehrte Auszeichnung als kununu Top-Company. Nur rund 5% aller Arbeitgeberprofile erhalten diese Auszeichnung, die allein auf Basis von Bewertungen der Mitarbeitenden vergeben wird.
GvW verankert das Bekenntnis zum nachhaltigen Wirtschaften in der Satzung der Sozietät und integriert damit Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie. In der Partnerversammlung haben die Partnerinnen und Partner der Sozietät folgenden Beschluss in ihren Gesellschaftsvertrag aufgenommen:
„Wer Lust hat, die Energiewende aktiv mitzugestalten, kommt bei GvW auf seine Kosten“. Das schreibt die azur-Redaktion in ihrem azur 100-Ranking 2023. Dabei benennt sie mehrere Projekte zur Energiewende, in denen die Anwältinnen und Anwälte von GvW beraten. Und sie betont die Möglichkeit, als Associate die Kanzlei etwa zu Themen wie…