Best Lawyers 2026: GvW erzielt 181 Empfehlungen
GvW Graf von Westphalen überzeugt erneut im Ranking Best Lawyers: Mit insgesamt 181 Empfehlungen verteilt auf 103 Anwältinnen und Anwälte hat die Kanzlei noch nie so viel positives Feedback bekommen wie in diesem Jahr. Gleichzeitig wurden 27 junge Anwältinnen und Anwälte in der Kategorie „Ones to Watch“ ausgezeichnet. „Lawyer of the Year“ sind Dr. Raimond Emde (Handelsrecht/Hamburg), Dr. Felix Siebler (ÖPP/Bayern) und Dr. Robert Theissen (Baurecht/Hamburg).
GvW bleibt „National Tier 1 Firm“ in den Bereichen Baurecht, Umweltrecht, IP, Arbeitsrecht, Medienrecht und M&A (mehr). Die Empfehlungen verteilen sich insgesamt auf diese 40 Fachbereiche, was die ausgeprägte Spezialisierung der Full-Service-Kanzlei in den verschiedenen Disziplinen des Wirtschaftsrechts unterstreicht:
Arbeitsrecht, Bank- und Finanzrecht, Baurecht, Datenschutz- und IT-Sicherheitsrecht, Energierecht, Europarecht, Franchiserecht, Gaming, Gesellschaftsrecht, Gesundheitsrecht, Handelsrecht, Hospitality, Immobilienrecht, Informationstechnologierecht, Internationale Schiedsgerichtsbarkeit, IP, Kapitalmarktrecht, Kartellrecht, Landwirtschaft, Lebensmittel, M&A, Medienrecht, Öffentliches Recht, ÖPP, Patentrecht, Private Equity, Produkthaftungsrecht, Prozessführung, Regulierungsrecht, Restrukturierungs- und Insolvenzrecht, Schiedsgerichtsbarkeit und Mediation, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafverteidigung, Technologierecht, Telekommunikationsrecht, Umweltrecht, Venture Capital, Vergaberecht, Versicherungsrecht, Werberecht
Aktuelles

GvW Graf von Westphalen hat Vsquared Ventures bei der Series-B-Finanzierungsrunde von NEURA Robotics, einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich der kognitiven und humanoiden Robotik, beraten.

Mit der Beauftragung von Hitachi Energy zur Herstellung von vier Konvertersationen im HGÜ-Projekt „Korridor B“ durch Amprion wird Windenergie von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Ruhrgebiet transportiert und rund vier Millionen Menschen mit Strom versorgt.

Die DFS Aviation Services GmbH (DAS), eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) hat eine strategische Partnerschaft mit der Dubai Air Navigation Services (DANS) abgeschlossen. Die Kooperation sieht vor, dass die DAS der DANS ab Januar 2025 für fünf Jahre das Flugsicherungspersonal in Dubai bereitstellt. Dazu wird vor Ort eine Niederlassung mit den Bereichen Luftverkehrsmanagement, Standards, Training, Safety, Engineering und technischer Support für Flugsicherungssysteme eingerichtet.
Unsere Leistungen

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.