Top-Kanzlei für den Berufseinstieg: GvW belegt ersten Platz bei den mittelständischen Kanzleien
GvW Graf von Westphalen hat im aktuellen REF50-Ranking von Iurratio den ersten Platz als beste mittelständische Kanzlei für den Berufseinstieg erreicht. Damit wird die Sozietät erneut als einer der attraktivsten Arbeitgeber für Nachwuchsjuristinnen und -juristen in Deutschland bestätigt. Auch im Bereich Referendariat konnte GvW überzeugen: In der Kategorie „Beste mittelständische Kanzleien für das Referendariat“ belegte die Kanzlei den dritten Platz.
Das jährlich erscheinende REF50-Ranking bewertet Kanzleien in Deutschland anhand verschiedener Kriterien – unter anderem in Bezug auf Referendarprogramme, Examensvorbereitung und Berufseinstieg. Neben objektiven Faktoren fließt dabei auch das Feedback von Nachwuchsjuristinnen und -juristen in die Bewertung ein.
„Zufriedene Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger sind die besten Botschafterinnen und Botschafter unserer Kanzlei. Umso mehr freuen wir uns, dass uns in einer aktuellen Umfrage so viele von ihnen als ihre Wunschkarriereoption genannt haben.“, sagt Svenja Spranger, Leiterin des Personalwesens bei GvW.
Die wiederholte Spitzenplatzierung unterstreicht das nachhaltige Engagement der Kanzlei für die Förderung junger Juristinnen und Juristen und die hohe Qualität der Ausbildung bei GvW.
Erst kürzlich konnte die Kanzlei zudem einen weiteren Erfolg verzeichnen: GvW wurde in die Top 20 der diesjährigen MYJOBFAIR Awards aufgenommen. Besucherinnen und Besucher zahlreicher Karrieremessen wählten GvW hier unter mehr als 170 teilnehmenden Unternehmen zu einem der beliebtesten Arbeitgebenden.
Aktuelles

GvW Graf von Westphalen hat Vsquared Ventures bei der Series-B-Finanzierungsrunde von NEURA Robotics, einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich der kognitiven und humanoiden Robotik, beraten.

Mit der Beauftragung von Hitachi Energy zur Herstellung von vier Konvertersationen im HGÜ-Projekt „Korridor B“ durch Amprion wird Windenergie von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Ruhrgebiet transportiert und rund vier Millionen Menschen mit Strom versorgt.

Die DFS Aviation Services GmbH (DAS), eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) hat eine strategische Partnerschaft mit der Dubai Air Navigation Services (DANS) abgeschlossen. Die Kooperation sieht vor, dass die DAS der DANS ab Januar 2025 für fünf Jahre das Flugsicherungspersonal in Dubai bereitstellt. Dazu wird vor Ort eine Niederlassung mit den Bereichen Luftverkehrsmanagement, Standards, Training, Safety, Engineering und technischer Support für Flugsicherungssysteme eingerichtet.
Unsere Leistungen

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.
