GvW Graf von Westphalen belegt Platz 13 der bestbewerteten juristischen Arbeitgeber in Deutschland

GvW Graf von Westphalen steigert ihre Beliebtheit beim juristischen Nachwuchs weiter: Mit Platz 13 von 110 Unternehmen zählt die Kanzlei zu den juristischen Arbeitgebern, die auf den Fakultätskarrieretagen an deutschen Universitäten am besten bewertet worden sind. Im Vorjahr hatte die Kanzlei noch Platz 30 im myjobfair-Ranking belegt.

Der Veranstalter myjobfair hatte für das Ranking zwischen September 2019 und Januar 2020 knapp 1.000 Personen befragt. Neben Anwaltskanzleien konnten auch Unternehmen und die Öffentliche Hand als Arbeitgeber bewertet werden.

Mit diesem tollen Ergebnis bestätigt die Kanzlei ihre Position als Top-Arbeitgeber (vgl. dazu die Rankings von Trendence und Leading Employers). Jüngst wurde die Kanzlei zudem wiederholt als bester Arbeitgeber für das Referendariat unter den mittelständischen Kanzleien nominiert (mehr).

Wie sich GvW auf juristischen Karrieremessen präsentiert, sehen Sie auch hier in unserem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Vm-NPIoDe7Q
 

Kontakt

Dr. Tim Nesemann
Rechtsanwalt
T +49 89 689077-0
t.nesemann@gvw.com

Aktuelles