GvW Graf von Westphalen zählt zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand 2021

4 von 5 der aktuellen und ehemaligen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer würden GvW Graf von Westphalen als Arbeitgeber weiterempfehlen. Dies ist das Ergebnis der Datenerhebung der Redaktion Focus Business in Kooperation mit kununu.

Auf der kununu-Plattform können Arbeitgeber nach 13 unterschiedlichen Kriterien bewertet werden: Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben, Kommunikation, Gleichberechtigung, Umgang mit älteren Kollegen, Karriere, Gehalt, Arbeitsbedingungen, Umwelt & Soziales, Work-Life-Balance und Image – alles Faktoren, die einen sehr guten Arbeitgeber ausmachen. In der Gesamtwertung liegt GvW mit 3,9 Sternen erfreulicherweise deutlich über dem Branchendurchschnitt „Recht“ von 3,36 Sternen.

Nach der Auszeichnung als Top 1% aller Arbeitgeber in Deutschland und Platz 2 im REF50-Guide behauptet GvW die Position als einer der beliebtesten Arbeitgeber auf dem Rechtsmarkt nun auch im Focus-Ranking. Marian Niestedt, Personalverantwortlicher Partner bei GvW, dazu: „Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders, weil sie allein auf das Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückzuführen ist. Wir können von solchen Umfragen nur profitieren, da sie uns dabei unterstützen, dass wir uns auch als Arbeitgeber stetig weiterentwickeln.“

Kontakt

Dr. Tim Nesemann
Rechtsanwalt
T +49 89 689077-0
t.nesemann@gvw.com

Aktuelles