Italien Desk-Leiter Dr. Joachim Mulch spricht auf 4° SUMMIT ARTE E CULTURA in Mailand
Am 10. April findet in Mailand der von der italienischen Wirtschaftszeitung IL SOLE 24 ORE ausgerichtete Kongress 4° SUMMIT ARTE E CULTURA statt. Als einziger ausländischer Sprecher wurde GvW-Partner Dr. Joachim Mulch eingeladen, der an der Podiumsdiskussion zum Thema „Kunst und Kultur zwischen Made in Italy und EXPO 2015“ teilnehmen wird.
Neben Referenten wie dem italienischen Kultusminister Dario Franceschini oder Bruno Cucinelli (Inhaber des gleichnamigen Modehauses) wird Dr. Mulch das Podium als Experte für Rechtsfragen im internationalen Handelsverkehr und im geistigen Eigentum besetzen. Die Veranstaltung dient der Vorbereitung und Einstimmung auf die EXPO, die ab Mai 2015 in der italienischen Modemetropole stattfinden wird.
Der Italien Desk von GvW Graf von Westphalen wurde jüngst von dem italienischen Kanzleimagazin Top Legal als einer der drei größten Italien Desks in Europa ausgezeichnet. Zu den Mandanten der Kanzlei zählen international führende Unternehmen wie der italienische Haushaltsgerätehersteller De'Longhi.
Aktuelles

GvW Graf von Westphalen hat Vsquared Ventures bei der Series-B-Finanzierungsrunde von NEURA Robotics, einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich der kognitiven und humanoiden Robotik, beraten.

Mit der Beauftragung von Hitachi Energy zur Herstellung von vier Konvertersationen im HGÜ-Projekt „Korridor B“ durch Amprion wird Windenergie von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Ruhrgebiet transportiert und rund vier Millionen Menschen mit Strom versorgt.

Die DFS Aviation Services GmbH (DAS), eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) hat eine strategische Partnerschaft mit der Dubai Air Navigation Services (DANS) abgeschlossen. Die Kooperation sieht vor, dass die DAS der DANS ab Januar 2025 für fünf Jahre das Flugsicherungspersonal in Dubai bereitstellt. Dazu wird vor Ort eine Niederlassung mit den Bereichen Luftverkehrsmanagement, Standards, Training, Safety, Engineering und technischer Support für Flugsicherungssysteme eingerichtet.
Unsere Leistungen

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.