Das Bausymposium - Großprojekte erfolgreich abwickeln,
Düsseldorf, 25. April 2013

Das Bausymposium - Großprojekte erfolgreich abwickeln

Wer die Begriffe „Großprojekte in Deutschland“ in eine Suchmaschine tippt, wird wenig Schmeichelhaftes finden: Bauflop, Farce, Endstation Rückbau sind noch die harmlosesten Assoziationen des Netzes. Und das hat bekanntlich seinen Grund.

Ein Großbauprojekt, das im geplanten Zeit- und Budgetrahmen sowie mit der vereinbarten Qualität umgesetzt wird, scheint eine Seltenheit zu sein. Tatsächlich gibt es aber kein Naturgesetz, nach welchem Großprojekte regelmäßig scheitern müssen.

Wir wollen mit Teilnehmern und Referenten über die Ursachen der Probleme und mögliche Abhilfen, hoffentlich wie immer lebhaft, diskutieren. Wir freuen uns auf Sie!

 Dr. Thomas Senff

ist Partner bei Graf von Westphalen in Düsseldorf und leitet das Bau- und Immobilienrecht und den Bereich Großprojekte am neuen Standort Düsseldorf von Graf von Westphalen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen bei der rechtlichen Beratung bei Großprojekten, Großbauvorhaben und im Anlagenbau sowie im gewerblichen Mietrecht und bei Immobilientransaktionen.

Anmeldung

Registrierungsformular downloaden

In Googlemaps öffnen

Ort
GvW Graf von Westphalen Düsseldorf
Königsallee 61 - Köblick
40215 Düsseldorf

Kommende Veranstaltungen