Best Lawyers: GvW erhält erstmalig 130 Empfehlungen

Der US-Verlag Best Lawyers kürt jedes Jahr exklusiv für das Handelsblatt die „besten“ Anwältinnen und Anwälte Deutschlands. Auch in diesem Jahr ist GvW Graf von Westphalen im Ranking sehr gut platziert: mit insgesamt 130 Empfehlungen zählt sie zu den Kanzleien mit den häufigsten Erwähnungen in den meisten Rechtsbereichen.

Unsere Anwältinnen und Anwälte erscheinen in diesen Bestenlisten: Agrarrecht, Arbeitsrecht, Außenhandelsrecht, Bank- und Finanzrecht, Baurecht, Betriebliche Altersversorgung, Datenschutzrecht, Energierecht, Europarecht, Franchiserecht, Gesellschaftsrecht, Gesundheitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Hospitality, Immobilienwirtschaftsrecht, Internationale Konfliktlösung, IT-Recht, Leasingrecht, Maritimes Wirtschaftsrecht, Medien- und Urheberrecht, M&A, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Patentrecht, Prozessführung, Public Private Partnership, Regulierung, Restrukturierung und Insolvenz, Streitbeilegung/Mediation, Steuerrecht, Telekommunikationsrecht, Umweltrecht, Venture Capital, Versicherungsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Dr. Kristofer Bott, Dr. Wolfram Desch und Sven-Erik Holm sind als "Lawyer of the year" ausgezeichnet. Zudem werden junge Anwältinnen und Anwälte von GvW in der neuen Kategorie „Ones to watch“ gewürdigt. Mehr Informationen, auch zur Methodik der Umfrage, gibt es hier.