17 August 2023 Pressemitteilungen

GvW Graf von Westphalen dreifach für JUVE Awards 2023 nominiert

Die Kanzlei GvW Graf von Westphalen wurde für herausragende Leistungen in verschiedenen Rechtsbereichen bei den diesjährigen JUVE Awards gleich dreimal nominiert. Die Nominierungen erfolgten in den Kategorien Immobilien- und Baurecht, M&A sowie Technologie und Medien.

Die Nominierung in der Kategorie Immobilien- und Baurecht spiegelt die umfassende Expertise der Kanzlei u.a. in komplexen rechtlichen Fragestellungen im Bereich des privaten Baurechts (einschließlich Streitbeilegung), der Immobilienprojektentwicklung, der Immobilientransaktionen sowie des Gewerblichen Mietrechts wider. In der Kategorie M&A wird GvW für die herausragende Beratung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von Fusionen, Akquisitionen und Unternehmensveräußerungen gewürdigt. Die Nominierung in der Kategorie Technologie und Medien unterstreicht insb. die exzellente Aufstellung der Kanzlei dabei, Mandanten mit maßgeschneiderten Lösungen im Rahmen der Digitalisierung zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über die dreifache Nominierung für die JUVE Awards in unserem Jubiläumsjahr 75 Jahre GvW“, erklären Christof Kleinmann und Dr. Robert Theissen, beide Managing Partner der Kanzlei. „Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für das großartige Engagement aller Mitarbeitenden bei GvW.“

Die JUVE Awards werden bei einer feierlichen Zeremonie in der Alten Oper in Frankfurt am 26. Oktober vergeben. Bereits in diesem Jahr hat der Verlag für seinen Bereich Steuern GvW als Kanzlei des Jahres für Zoll und Verbrauchsteuern ausgezeichnet (mehr). Im vergangenen Jahr war GvW für die Gesamtentwicklung als Kanzlei des Jahres nominiert worden (mehr).

Bleiben Sie informiert

Sie wollen keine aktuellen Rechtsentwicklungen mehr verpassen? Und zu unseren Veranstaltungen eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne hier an.